M A N U F A K T U R  UND   D E S I G N  SEIT 2012

STAHLWERK MESSER  I  EINGETRAGENE & GESCHÜTZE MARKE ©

 

Zu meiner Person: Daniel Schielke, geboren 1976, diplomierter Designer und Schneidwerkzeugmechaniker.

2012 gründete ich die Marke Stahlwerk Messer und kreiere seither Schneidwerkzeuge jeglicher Art.

Alle Arbeitsschritte - das Fräsen, Schleifen, Härten inkl. HRC Härte-Prüfung, das Stabilisieren der unterschiedlichsten Griffmaterialien, das Beschichten mit Cerakote und die Herstellung der passenden Messerscheide - finden inhouse statt.

 

2018 habe ich damit begonnen, Messer Designs auch für andere namenhafte Unternehmen zu erstellen und habe meine erste eigene Taschenmesser Serie in Produktion gegeben. Das Ergebnis übertraf alle Erwartungen und die  positive Resonanz war enorm. Ein Artikel im Messermagazin freute mich ganz besonders. Mittlerweile -Stand 2023- wurden bereits 6 meiner Arbeiten erfolgreich umgesetzt und waren nach kürzester Zeit ausverkauft.

An dieser Stelle auch der Dank an meine Kunden, für eure Unterstützung und Vertrauen in die Marke Stahlwerk.

 

 Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit meinen Produkten.